Tolle Kulisse beim Relegationsspieltag in Harthausen

Für die Durchführung von Aufstiegsspielen hatte der SVH sich dieses Jahr das erste Mal offiziell beworben und sofort den Zuschlag für zwei Spiele erhalten. Um den letzten freien Platz in der Kreisliga B1 kämpften zunächst die SGM Mariazell / Locherhof und der Vizemeister der Kreisliga C2, der FC Göllsdorf. Vor mehr als 250 Zuschauern besiegte am Ende B-Ligist Mariazell/Locherhof die Rottweiler Vorstädter verdient mit 4:2 und verbleiben somit in der Kreisliga B1.

Im zweiten Spiel, in dem der letzte freie Platz in der Kreisliga A1 ausgespielt wurde, trafen die Spvgg. Oberndorf und die SGM Hochmössingen/Aistaig, Dritter der Kreisliga B1, aufeinander. Dieses Lokalderby lockte viele Fans und neutrale Zuschauer an, am Ende waren etwa 600 Zuschauer um den SVH-Waldsportplatz verteilt. Das Spiel hielt nicht ganz was es versprochen hatte, die Spvgg. Oberndorf verblieb durch einen knappen aber letztlich verdienten 1:0-Sieg in der Kreisliga A1 und kann sich in der neuen Runde mit unserem SVH messen.

Für dieses weitere Event waren viele Helfer notwendig, auch hier ein großes Dankeschön an alle die hier zum erfolgreichen Ablauf beigetragen haben.