F-Jugend spielt in Haigerloch tolles Turnier!

Am Sonntag waren die zweitjüngsten des SVH beim Turnier des SV Gruol vertreten. In einem starken Teilnehmerfeld erreichten die Jungs aus 5 Partien 10 Punkte. Zum Auftakt gab es einen klaren Sieg gegen die JSG Starzach (3:0), wonach ein umkämpftes 2:2 gegen die SGM Haigerloch/Weildorf folgte. Im dritten Spiel schlug man die SGM Rohrdorf/Eckenweiler klar mit 2:0 und fieberte dem Highlight des Tages entgegen, dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers, welche am Ende auch das Turnier (inoffiziell) gewannen. Man lieferte einen packenden Kampf dennoch fehlte die Lockerheit der ersten Spiele, vielleicht lag es am Namen des Gegners, der etwas lähmte. Am Ende gab es eine knappe 0:1 Niederlage zu verzeichnen, somit war das Finale nicht mehr zu erreichen. Dennoch besiegte man im letzten Spiel noch Gruol/Owingen mit 1:0 und freute sich auf die einzelnen Geschenke an die Spieler welche es nach Abschluss des Turnieres gab. Tolle Leistung, Kompliment an die Mannschaft!