E-Jugend in Haigerloch ohne Fortune

Beim Hallenturnier des SV Gruol, welches in der Halle in Haigerloch ausgetragen wurde, gab es für die E-Junioren trotz großem Kampf nichts zu holen. Im ersten Spiel gab es eine knappe Niederlage gegen Gruol/Owingen (1:2). Dieses Spiel hätte gewonnen werden können, leider wurden die zahlreichen Möglichkeiten aber nicht genutzt. Das zweite Spiel fand dann gegen die übermächtigen Stuttgarter Kickers statt. Stolze 7 Minuten konnte man ein 0:0 halten, ehe noch drei Treffer kassiert wurden. Erhobenen Hauptes konnte man das Spielfeld verlassen hatte man doch die wenigsten Gegentreffer des Tages gegen die Stuttgarter erhalten, welche auch später äußerst locker den Turniersieg einfahren konnten. Im letzten und schon bedeutungslosen Spiel gegen Starzach gaben die Jungs nochmals alles. Das Spiel war lange offen doch am Ende hieß es leider 0:1. So fehlte am Ende sicher etwas das Glück um zählbares zu holen, dennoch waren sich alle einig ein tolles Hallenturnier mitgespielt zu haben.