Doppelspieltag zum Festwochenende

Zwei wichtige Duelle stehen am Wochenende an und das auch noch zuhause. Am Donnerstag sollte man den Abstiegskonkurrenten aus Rottweil besiegen, um den Abstand auf den Relegationsrang zu wahren. Die Türken stehen seit einigen Wochen mal wieder ohne Trainer da und ihre Formkurve verläuft in absteigender Richtung. Sie zu unterschätzen könnte trotzdem sehr gefährlich werden, siehe Hinspiel. Dort musste man einem zwei Tore Rückstand hinterherlaufen und holte noch einen Punkt. Am Sonntag ist dann der (Noch- ) Tabellenführer zu Gast. Mit viel Dusel holte man dort in der Hinrunde ein Unentschieden, wobei der FSV noch zwei Elfmeter verschoss. Für die Zepfenhaner geht es wohl nur noch um die Kür. Platz 1 haben sie in den letzten Wochen wohl verspielt und der Relegationsrang ist ihnen rein rechnerisch bereits sicher. Für den SVH allerdings zählt mal wieder jeder Punkt. Um diese möglichen Punkte zu feiern wäre zum kulinarisch festlichen Wochenende eine große Zuschauerschar wünschenswert.

Donnerstag, 07. Mai 2009, 18:30 Uhr SVH – SV Türkgücü Rottweil

Sonntag, 10. Mai 2009, 15 Uhr SVH – FSV Zepfenhan