Geschenk des Hauses

In der Nachholpartie gegen die Türken war eindeutig mehr als das torlose Unentschieden drin. Wie so oft in letzter Zeit verpasste der SVH wieder die große Möglichkeit einen Befreiungsschlag zu landen. Für den Punkt darf man sich allerdings an diesem Tag bei Benni Münst bedanken. Nach fünf Minuten hielt er einen mittelmäßig geschossenen Handelfmeter glänzend und nach 55 Minuten parierte er einen Schuss aus kurzer Distanz. Auch bei den wenigen Eckbällen war er hellwach zur Stelle. Zwölf Minuten vor dem Ende musste dann für den SVH noch die Querlatte retten, ansonsten spielte sich aber alles Torwürdige in der Hälfte der Gäste ab. Nach einer halben Stunde umkurvte Dominik Friedrichs sogar den Torhüter, brachte das Spielgerät aber nicht im Tor unter. Identisches gelang Mari Widmann fünf Minuten später. Tobi Rapp setzte in der zweiten Halbzeit einen Schuss aus kurzer Distanz an den Innenpfosten und in der Schlussminute einen Kopfball knapp neben das Tor. Mutterseelenallein drosch Pascal Schäfer einen Ball aus sechs Metern in den Wald. AH-Goalgetter Tom Wolf zögerte in zwei Szenen zu lange und Jens Lehmann köpfte nach einem Eckball über das Tor. Liest sich wie ein Schützenfest, war es aber gemäß Ergebnis nicht. Zumindest für die Zuschauer war dieses Spiel ein interessantes Scheibenschiessen. Diese Punktverluste schmerzen besonders, aber rächen sich hoffentlich nicht. Marcel Friedrichs musste früh mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden und fehlte sichtlich. Dankeschön noch an Sturmwirbel Thomas Wolf für seine Bereitschaft.

Im Einsatz: Münst – Steinwandel – Lehmann – Müller – Friedrichs M.(34. Wolf) – Widmann – Schioppa(54. Schäfer) - Widmann - Friedrichs D. – Rapp – Bantle