Klarer Heimerfolg dank 2. Halbzeit

Doch ging man nach zehn Minuten durch einen beherzten Distanzschuss von Dominik Friedrichs in Führung. In der Folge kam der Gast stärker auf und nutzte die Lücken im Mittelfeld. Für deren Ausgleich nach 22 Minuten musste man allerdings Beihilfe leisten. Ein unnötiger Ballverlust an der linken Außenbahn nutzte der Gast zu einer Flanke und diese schlug durch den alleingelassenen FSV-Stürmer gekonnt im Lattenkreuz ein. Die FSV bestimmte bis zur Pause weiter das Geschehen, jedoch ohne gefährlich zu werden. Nach einer Stunde änderte sich dann das Bild, auch begünstigt durch die wichtige 2:1 Führung von Tobi Rapp. Als dann der Gast fünf Minuten später Rot wegen Notbremse an Tom Bantle erhielt, war der Bann gebrochen. Von da an war ,wie gegen Türk. Rottweil, Scheibenschießen auf das Gästetor angesagt. Trotz mehrerer Hochkaräter war es nur noch Dominik Friedrichs und Ronny Hagen vorbehalten das Ergebnis hochzuschrauben. Die erste Aufgabe für dieses Wochenende wurde somit mit Bravour gelöst und die Zukunft sieht wieder etwas rosiger aus.

Im Einsatz:      Münst – Steinwandel – Lehmann – Müller – Widmann – Schäfer – Hagen - Widmann - Friedrichs D. – Rapp – Bantle