Die Luft ist raus...

Harthausen hatte zwar auch mal wieder die eine oder andere Möglichkeit zum Torerfolg, aber irgendwie fehlte dann doch der Wille an diesem Tag. Man war wie gewöhnlich mit elf Mann auf dem Platz, aber begnügte sich dann eher mit der Statistenrolle. Die Fehlerkette begann schon von hinten und so war auch keine Struktur im Spiel nach vorne ersichtlich. Unglaublich, aber wahr. Der SVH bleibt in dieser Saison tatsächlich ohne Auswärtssieg. Sehr sehr bitter für die wiederum zahlreich angereisten Anhänger. Wenigstens hatte es der Schiedsrichter nicht weit, denn Heiligenbronn ist ja lediglich 3 km entfernt. Somit überlässt man in dieser Woche die Schlagzeilen wohl besser dem anderen Gemeindeteil. Unfreiwillig(???) hat man nun den Türk SV Rottweil in die C-Klasse geschickt und die Waldmössinger haben die Chance sich über die Relegation weiter für die B-Klasse zu qualifizieren. Fehlen werden mit Sicherheit nächste Saison die Vergleiche mit dem FC Epfendorf. Glückwunsch zur Meisterschaft an dieser Stelle.

Im Einsatz: Münst – Lehmann – Steinwandel – Hagen - Müller - Widmann – Braasch – Widmann - Rapp – Friedrichs D.(85. Aichelmann) - Bantle