Vendetta

Zum letzten Heim- bzw. Saisonspiel empfängt der SVH die Türken aus Schramberg. Wer aber glaubt hier ginge es nur noch um die weniger berühmte, aber oft vernachlässigte goldene Leberwurst, der irrt gewaltig. Die 1:5 Pleite vor einigen Wochen war die höchste Niederlage in der Ära Scheerer! Dieses Spiel glich phasenweise einer Demütigung und das schmeckt so mancher Seele bis heute nicht. Der SVH wird also bemüht sein diese Vorführung zu vergelten. Wem dies als Anreiz zuzuschauen noch nicht reicht, für den gibt es auch noch weitere Gründe. Unsere langjährigen Haudegen Tobias Rapp, Jörg Fischer und Vincenzo Schioppa verabschieden sich leider in den Ruhestand. Knapp 600 Kampfeinsätze und 104 Lenze versinken somit in der Ewigenliste. Ein würdiger Rahmen zu deren „Carrera-Ende“ wäre also sehr wünschenswert und wie ich finde, auch verdient! Ich denke, beim Nachspiel im Sportheim lässt sich der Verein dann auch nicht mehr lumpen... Jung und Alt, fühlt euch eingeladen!

Sonntag, 06. Juni 2009, 15 Uhr SVH – Türk SV Schramberg