Vorbericht für Mittwoch, 16.09.2009

Bereits am Mittwoch erwartet man den SC Lindenhof im Waldrund. Der Sportclub musste schon nach einer Runde A-Klasse wieder den Rückzug antreten. Vor dieser Saison noch als Aufstiegsfavorit gehandelt, setzte es für Lindenhof schon mehrere Nackenschläge. Völlig aus der Rolle fällt hierbei wohl die 0:12 Niederlage in Aichhalden. Trotz des 2:0 Sieges bei der Stadtmeisterschaft, sollte man nicht so naiv sein deren Potential zu unterschätzen. Spielertrainer Gomez und Spielmacher Schneider sollten die junge Mannschaft wieder in ruhigere Fahrwasser führen können. Bleibt zu hoffen, dass der vielzitierte Knoten nicht unbedingt im Waldstadion platzt. Heim wie Auswärts gilt, der 12-te Mann am Rande spielt das Zünglein an der Waage.

Mi., 16.09.09, 18:30 Uhr SVH - SC Lindenhof

(Achtung: Spielbeginn aufgrund der Lichtverhältnisse wahrscheinlich bereits um 18.15 Uhr)