Vorbericht für Samstag, 19.09.2009

Bereits am Samstag steht der nächste Vergleich in Herrenzimmern im Spielplan. Die Bezirksligareserve musste als Aufsteiger anfangs ziemlich viel Lehrgeld bezahlen, jedoch konnten sie am vergangenen Spieltag mit einem 5:0 über Schwenningen überzeugen. Ungern wird man sich an das Relegationsspiel 2008 erinnern, als man zwar einen überzeugenden Sieg landete, aber die Saison unnötig in die Länge zog. Aus der Vergangenheit ist bekannt, dass sich der SVH gegen vermeintlich schwächere Gegner immer schwer tut. Die Situation, als Tabellenführer die Liga zu bereisen, darf aber gerne noch weiter anhalten. Was die gesamte letzte Runde nicht gelang, steht nun schon früh zu Buche: Ein Auswärtssieg! Trotzdem, Ball flach halten. Abgerechnet wird im Mai!

Sa., 19.09.09, 13.30 Uhr SV Herrenzimmern II - SVH