Vorbericht für Donnerstag, 24.09.2009

Bereits am Donnerstag kommt es möglicherweise zum Spitzenspiel im Waldstadion. Der A-Klasse Absteiger aus Aichhalden gibt sich die Ehre. Der FV ist stark in die neue Runde gestartet, nur haben sie weniger Spiele als der SVH absolviert. Dafür sind sie momentan immer für eine Schlagzeile gut. War ihr 12:1 gegen Lindenhof noch von der positiven Sorte, gab es am vergangenen Wochenende einen Spielabbruch gegen den TSV Schramberg. Beobachter berichteten von ausländerfeindlichen Schmährufen seitens der Aichhaldener. Da sollte sich vielleicht das DFB-Schiedsgericht einschalten... Als langjähriger SVH-Zuschauer kennt man doch die grenzenlose Fairness unserer türkischen Freunde. Frau Knobloch & Co, unfassbar so was in Deutschland, oder!? Scherz beiseite, nicht unser Problem! Mit einem Heimsieg kann man sich endgültig in der Spitzengruppe festsetzen und würde langsam mit anderen öffentlichen Augen betrachtet. Bei allem Respekt, zuhause in der Festung ist ein Punkt Pflicht! Der Gegner hat sich namhaft verstärkt und kann auf eine gute Jugendarbeit bauen. Der SVH seinerseits hat einen guten Saisonstart absolviert und kann auf seine Fans bauen.

Do., 24.09.2009, 18 Uhr SVH - FV Aichhalden