Vorbericht für Sonntag, 08.11.2009

Am nächsten Sonntag ist wieder Lokalkampf pur bei der SpVgg Oberndorf angesagt. Bei der Stadtmeisterschaft musste man gegen einen starken Gegner zwei unglückliche Niederlagen hinnehmen, deshalb ist es unverständlich wieso die Spielvereinigung so schlecht platziert ist. Am vergangenen Wochenende ließen sie mit dem Sieg gegen Bösingen aufhorchen und finden wohl langsam wieder in die Erfolgsspur zurück. Der SVH sollte Lehren aus dem Spiel gegen Göllsdorf ziehen, denn dass es anders geht, hat man schon gezeigt. Man sollte keinen Gegner in dieser Klasse zu leicht nehmen, denn in Oberndorf wäre eine böse Überraschung vorprogrammiert. Punktgewinne in der Stadt waren in den letzten Jahren eher dünn gesät. Das Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Sturm sollte in dieser Trainingswoche wieder Konturen bekommen, dann gibt es auch mal in Oberndorf was zu ernten. Die Naivität vom Gegner unterschätzt zu werden, kann man wohl nun endgültig begraben. Fans, auf geht´s in den Endspurt und den letzten Auswärtsauftritt 2009!

Sonntag, 08.11.09, 14:30 Uhr SpVgg Oberndorf - SVH