Englische Woche im Bezirk

Diese Woche stehen für den SVH zwei Duelle auf dem Terminplan. Am Donnerstag kommt Kellerkind Herrenzimmern II und am Sonntag geht's zu Verfolger Aichhalden.
Aufsteiger Herrenzimmern hat zwar hart in dieser Spielklasse zu kämpfen, aber die Ergebnisse der Vorwoche zeigen, dass sich dieser Gegner noch lange nicht aufgegeben hat. Knappe Niederlagen gegen Aufstiegsanwärter und einen Überraschungssieg in Schwenningen, zeigen, dass den SVH ein hartes Stück Arbeit erwartet.
Am Sonntag geht die Reise zu einem der ältesten Kunstrasengeläufen im Bezirk. Aichhalden hatte im Winter einen Abgang zu beklagen und hat damit auch ein Stück Souveränität im Aufstiegskampf verloren. Sie sind noch immer eine der stärksten Teams in der Liga und müssen gegen den SVH dreifach punkten. Dies dürfte aber gegen die Vorzeige-Defensive schwierig werden und im Zweifelsfall gibt's vorne auch noch jemand mit für Gesprächsstoff sorgendem Schuhwerk. Der 3:2 Hinspielsieg dürfte wohl zu den besseren Auftritten auf SVH-Seite gehören, also ist diese Reise erwartungsvoll anzugehen...