Jetzt geht es an das Eingemachte

Der SVH bestreitet seine beiden letzten Heimspiele für diese Saison. Zu Gast sind hierzu am Donnerstag die SG Hochmössingen/Aistaig und am Sonntag die SpVgg Oberndorf. Quasi die Stadt tritt zweimal an, dem SVH die Aufstiegssuppe zu versalzen. Die SG dürfte besonders motiviert sein gegen ihren ehemaligen Mitspieler und zukünftigen SVH-Coach. Das Hinspiel endete torreich 3:3 und danach gab es für diesen Gegner nicht mehr viel zu ernten. Dieses Manko haben sie jedoch in der Rückrunde durch personelle Änderungen wieder wett gemacht und haben mittlerweile weniger mit dem Abstieg zu tun. Der SVH befindet sich zwar nicht mehr in der erstklassigen Position wie noch vor Wochen, aber immer noch dick im Geschäft. Mit Siegen in den verbleibenden drei Spielen kann man aus eigener Kraft den zweiten Aufstiegsplatz klar machen. Sollte jedoch der VfB II noch patzen, winkt doch noch etwas Wandschmuck für so manche kahle Sportheimwand. Der Sieg in Göllsdorf war wieder wichtig für die Moral und gibt vielleicht etwas Auftrieb für den Endspurt.