Generalversammlung 2010

Die diesjährige Generalversammlung findet am 30. Oktober im Sportheim statt.
Auf Grund von anstehenden Personalveränderungen und damit verbundenen organisatorischen Änderungen wird die Versammlung vom ursprünglichen Termin verschoben.
Liebe Mitglieder,
ohne Vorstandschaft und ohne Ausschuss geht es nicht. Unser Verein braucht Führungskräfte dass auch in Zukunft beim SVH Fußball von den Bambinis bis zur AH gespielt wird, und Gymnastik von Frauen und Männern in einer Gemeinschaft gemacht werden kann, sowie unser Sportheim bewirtet, und Feste gefeiert werden können.
Eure Kinder und Enkel wollen heute, und sollen auch zukünftig einmal in den Genuss unseres sportlichen Angebotes und das vielseitige Vereinsleben bei unserem SVH kommen.
Bitte unterstützt den Sportverein wenn ihr auf Mithilfe und auf Übernahme eines Ehrenamtes angesprochen werdet. Wer nicht angesprochen wird und gerne Mitwirken möchte kann sich jederzeit bei der Vereinsleitung oder bei jedem Funktionär melden.

Roland Steinwandel
-1. Vorsitzender-