Im Waldrund spielt die Musik

Bereits am Mittwoch steht das nächste Spiel für den SVH auf dem Plan. In diesem Heimspiel reist die Reserve aus Villingendorf an und stellt sich dem Vergleich. Der Aufsteiger hat sich in der Relegation den Klassenwechsel gegen Hardt II verdient. Die letzten Duelle gegen diesen Gegner waren in der Meistersaison 2006, als man sich souverän in einem langen Zweikampf um die Meisterschaft durchsetzen konnte. In dieser jungen Saison gilt es für beide Teams erstmal Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Der Unterbau des Bezirksligisten ist dabei keinesfalls zu unterschätzen, wie man bei deren ersten knappen Niederlagen erkennen konnte. Trotzdem sollte der SVH das Ziel haben alle Punkte im Waldstadion zu behalten, um endlich in die Spur zu finden. Außerdem gilt es die enttäuschten Anhänger mit einer ordentlichen Leistung zurück zu gewinnen!

Mittwoch, 15.09.2010, 18:15 Uhr SVH - SV Villingendorf II