Der September scheint der Tankkarte nicht freundlich gesinnt, denn am Sonntag gilt es für den SVH in Aichhalden. Dieser Gegner war neben dem SVH der große Verlierer im letztjährigen Schlussspurt zur Aufstiegsfrage. Zumindest hatte der FVA in einem Relegationsspiel die Möglichkeit es doch noch zu schaffen, zeigte sich gegen Dunningen aber nicht reif für die A-Klasse. Spielerabgaben, sowie ein Trainerabgang vor der Runde, scheinen die Aichhaldener etwas aus dem Konzept gebracht zu haben. Wie der SVH, hat auch dieser Gegner noch nicht die richtige Spur i n diese Saison gefunden. Vor einem halben Jahr gab es für den SVH an gleicher Stätte die erste Niederlage, doch was der weitere Saisonverlauf brachte, dürfte noch länger in den SVH-Köpfen haften bleiben. Sei´s drum, am Sonntag gilt es den Laden hinten dicht zu halten und vorne ist der SVH immer für ne Bude gut!

Sonntag, 19.09.10, 15 Uhr FV Aichhalden - SVH