Jahresrückblick 2010

Die Zeit ist wieder gekommen, in der alles etwas ruhiger wird und auch beim SVH die verschiedenen Sparten eine Pause einlegen. Im Bereich Fußball haben die Aktiven ein turbulentes Jahr hinter sich. Knapp am Aufstieg gescheitert, sieht man nun in der neuen Saison die andere Seite der Medaille. Man steckt tief im Abstiegskampf und hat schon den ersten Trainerwechsel hinter sich.

Bei der Jugend kooperiert man nun vollständig mit dem FC Epfendorf, bzw. im älteren Jahrgang sogar mit der SpVgg Bochingen. Die Jugend ist die Zukunft des Vereins und erfährt in diese Richtung eine wichtige Basis. Im AH-Bereich konnte man sich mit einigen umliegenden Gegnern messen und auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Weiter erfreut man sich im Verein auch am Interesse und dem Angebot der Gruppen Frauenturnen und Gymnastik. Diese Sparten finden oft nur am Rande Erwähnung, sind aber ein wichtiger Bestandteil der Vereinsgemeinschaft.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen ehrenamtlichen Trainer, Betreuern, Helfern, Sportheimwirten und sonstigen Motivierten für ihre Unterstützung bedanken. Ohne ihre Mitarbeit und ihr Engagement wären die sportlichen und kulturellen Angebote nicht zu stemmen.

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Familie und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Wir hoffen, auch nächstes Jahr ihre Unterstützung zu erfahren.