Der Spitzenreiter gastiert im Waldrund

am Samstag, den 30. April 2011, gastiert um 15:30 Uhr die Spielvereinigung Oberndorf in Harthausen. Bei diesem Lokalkampf sind die Karten klar verteilt. Oberndorf als Titelanwärter ist eindeutiger Favorit. Zum Leidwesen des SVH scheint die Spielvereinigung auch ihre Tiefphase, welche Sie durchaus zu Beginn der Rückrunde hatte, überstanden zu haben. Ein 4:0 gegen den Dritten TSV Böhringen spricht Bände.
Der SVH seinerseits hofft, dass wieder der ein oder andere aus dem Lazarett bzw. aus dem Urlaub wieder zum Kader dazu stoßen kann, um den Oberndorfer Paroli bieten zu können. Dafür ist es aber natürlich vonnöten die Harthausener Tugenden wieder auszupacken und dem Gegner damit einen herzlichen Empfang im Waldrund zu bieten. Natürlich hofft die Mannschaft auch wieder auf Unterstützung aus der Fankurve. Also auf geht's zum Derby gegen die Städtler !!!