Erster Test bringt wenig Erkenntnisse

Am vergangenen Samstag war der gleichklassige Sportverein aus Schörzingen vorstellig und konnte das Spiel knapp mit 1:0 gewinnen. Beim SVH war viel Material nicht anwesend, so dass man aus diesem Auftritt wenige Schlüsse ziehen kann. In der ersten Halbzeit hätte man gut und gerne abgeschossen werden können und in der zweiten Halbzeit ging man recht fahrlässig mit seinen Möglichkeiten um. Am Samstag folgt der nächste Test gegen die Reserve aus Epfendorf, aber auch hier dürfte die Spielerdecke recht dünn besiedelt und überschaubar sein.
SVH – SV Schörzingen 0:1

Im fliegenden Wechsel: Münst – Müller - Wahl – Widmann Mar. – Lehmann – Häsler – Rapp F. – Steinwandel – Behr – Fischinger – Fischer J. – Öztürk – Hagen – Rapp Ti.