Katastrophale zweite Halbzeit

Der Auftritt in Hardt ist nach zwei komplett verschiedenen Hälften schwer zu erklären. In den ersten 45 Minuten konnte der Gastgeber keinen einzigen Torschuss verbuchen und der SVH hätte normal mindestens drei Tore vorlegen müssen. Die Führung nach 28 Minuten erzielte Jens Lehmann mit einem direkt verwandelten Freistoß. In der zweiten Halbzeit agierte man offensiver und wurde plötzlich fast an die Wand gespielt. Vier Tore sollten für den Gastgeber noch folgen und 12 Minuten vor Schluss glatt Rot wegen einer Notbremse für Jens Lehmann. Hardt war eigentlich nicht besser, nur war der SVH nach der Pause recht schlampig in der Defensive.

Im Einsatz: Münst Benjamin – Storz Marius - Widmann Marian – Lehmann Jens – Behr Matthias – Kraft Michael(74. Wahl Patrick) – Müller Heiko(46.Steinwandel Bernd) – Hagen Ronny – Öztürk Gökhan – Widmann Magnus – Rapp Timo