Glück und Kampf bringen wichtige Zähler

Das vorgezogene Spiel in Lauffen konnte man knapp mit 2:1 für sich entscheiden. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte brachte Gökhan Öztürk seine Farben, mit energischem Nachsetzen, nach 29 Minuten in Führung. Die zu erwartende Sicherheit blieb danach aber leider aus. Es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten, die zunächst erfolglos blieben. Nach 53 Minuten fing man sich nach einem Freistoß und anschließendem Kopfball den Ausgleich. Der SVH suchte weiter seine Chance, musste jedoch auch in der Defensive Acht geben. Nach 71 Minuten ging der SVH nach einem Eckball durch Gökhan Öztürk wieder in Führung und gab diese auch nicht mehr aus der Hand. Das Wetter war wie das Spiel zum Schluss hin, hitzig. Vielversprechende Möglichkeiten scheiterten auf beiden Seiten am Abschluss. Nach einer kurzen Trockenperiode hat man sich somit wieder ins Mittelfeld der Tabelle abgesetzt. Am Sonntag darf man in Villingendorf mit diesem Engagement gerne weiter machen. Hinzustoßen wird dann auch wieder Sünder Jens Lehmann und außerdem sind dann wieder die Vereinsfarben als Spielkleidung Programm.

Im Einsatz: Münst Benjamin – Storz Marius - Widmann Marian – Müller Heiko(89. Kraft Michael) – Behr Matthias – Widmann Magnus – Steinwandel Bernd - Koesling Phillip(56. Wahl Patrick) – Rapp Timo – Hagen Ronny – Öztürk Gökhan
So, 11.09.2011, 13:00 Uhr SV Villingendorf II - SVH