Im Westen nichts Neues

Die Pleitenserie findet mit dem 0:2 auch in Schwenningen seine Fortsetzung. Zu den letzten Auftritten war sicherlich eine Besserung ersichtlich, aber die entscheidenden Fehler bleiben weiter haften. Nach einer längeren Fehlerkette in der Defensive, geriet man nach 26 Minuten in Rückstand. In der Folge gab es mehrere Hundertprozentige, um diesen Aussetzer wieder wettzumachen, aber jeweils kläglich im Abschluss. Sogar in Überzahl(Rot/Tätlichkeit 71.) tat man sich schwer, die geeignete Schussposition zu finden. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau, fiel sieben Minuten vor Schluss die Entscheidung zugunsten der Gastgeber. Wie so oft, war der Weg nach vorne einfach zu umständlich oder ideenlos. Der lange Ball ins Sturmzentrum hat zwar ein paar Mal funktioniert, aber ist sogar in dieser Klasse zu billig. Am Wochenende ist spielfrei und das ist wohl auch gut so!

Im Einsatz: Fischer Jörg – Storz Marius - Widmann Marian – Cammerer Dennis – Behr Matthias – Widmann Magnus – Steinwandel Bernd - Koesling Phillip(55. Hagen Ronny) – Rapp Timo(77. Müller Heiko) – Lehmann Jens(82. Häsler Timo) – Öztürk Gökhan