Test gegen Epfendorf II

Der SVH hat sein einziges Testspiel gegen den Nachbarn knapp mit 1:0 gewonnen. Aufgrund der allgemein winterlichen Platzlage hat man sich dazu auf kostspieliges Kunstgeläuf nach Empfingen begeben. Große Erkenntnisse konnte man aus diesem Test jedoch keine ziehen, diente das Spiel doch eher zur Ausdauersteigerung. Der SVH erwies sich dabei zwar als phasenweise besser, aber für einen Klassenunterschied musste man schon genauer hinschauen. Trotz einiger Möglichkeiten war es nur Ronny Hagen vergönnt mit einem Fernschuss das Tor des Tages zu erzielen.

Im Einsatz: Münst Benjamin – Lehmann Jens – Kraft Michael – Müller Heiko – Behr Matthias(46. Friederichs Manuel) – Widmann Magnus(46. Häsler Timo) – Steinwandel Bernd(46. Rapp Timo/81. Widmann Magnus) – Cammerer Dennis – Koesling Phillip – Hagen Ronny(46. Rapp Florian) - Wahl Patrick(46. Celik Ilhan)