SVH schlägt sich selbst

Das Spiel gegen die direkte Tabellenkonkurrenz aus Villingendorf wurde 1:2 verloren. Nach gutem Beginn ging der SVH bereits nach vier Minuten durch einen Schuss von Matze Behr in Führung. Doch schon nach einer Viertelstunde hatte man den Faden bereits wieder verloren und bettelte um den Ausgleich. Nachdem erste Versuche noch glücklich endeten, war es nach 27 Minuten dann so weit. Drei Spieler hatten im 16-er die Möglichkeit zu klären verpasst und der Ball „kullerte“ über die Linie. In der Folge rettete Benni Münst zweimal glänzend und hielt den SVH noch am Leben. Nun war der SVH endgültig von der Rolle und spielte zunehmend nervös auf. Trotzdem hatte man kurz vor der Halbzeit eine dicke Chance wieder in Führung zu gehen. Den Ball aber aus einem Meter Entfernung über das Tor zu bugsieren, dürfte auch eine Zirkusattraktion sein. Kurz nach der Halbzeit folgte dann der finale Nackenschlag per klassischem Eigentor nach einem Eckstoß. Mitte der zweiten Halbzeit verletzte sich der SVV-Kapitän schwerer und musste per Krankenwagen die Spielstätte verlassen. Kurz darauf blieb dem SVH das Glück in Form eines Handelfmeter-Pfiffs leider versagt. Bis zum Schluss blieben, in einem nun kampfbetonten Spiel, weitere klare Möglichkeiten auf beiden Seiten aus.
Die Chance gegen die direkte Konkurrenz zu punkten hat man in den beiden letzten Spielen vergeigt, nun folgt das Underdog-Dasein. Einen ersten Vorgeschmack gibt es am Sonntag beim Zweiten in Schramberg. In der Hinrunde ging man zuhause sang- und klanglos 0:6 baden und zeigte eine Vorstellung, die an Frechheit grenzte. Lange Rede – kurzer Sinn: Schoten dicht und Flucht nach vorne!!!

Im Einsatz: Münst Benjamin – Storz Marius - Müller Heiko(71. Häsler Timo) – Widmann Magnus – Kraft Michael - Widmann Marian – Cammerer Dennis(46. Hagen Ronny) – Steinwandel Bernd – Koesling Phillip – Behr Matthias – Wahl Patrick