Erfolgreiche Tradition fortgesetzt Silvester Paschen beim SV Harthausen

Am Silvester Nachmittag war es wieder soweit, über 30 Teilnehmer kamen dem Aufruf des SVH nach und nahmen am Paschen teil. Somit wurde auch dieses Mal wurde das Paschen mit großem Zuspruch von den Vereinsmitgliedern angenommen. Besonders erfolgreich  beim Würfelspiel zeigte sich dieses Jahr Bernd Lehmann. Mit 6 Neujahrsringen konnte er die meisten gewinnen und sein glückliches Händchen unter Beweis stellen. Da ihm dieser große und rasche Erfolg jedoch selbst etwas ungeheuer vorkam, spendete er umgehend einige Ringe, damit diese erneut ausgewürfelt werden konnten und auch noch andere Teilnehmer das Jahr als Sieger vom Platz verlassen konnten.

Gespielt wurde bis 18.30 Uhr bevor sich die Teilnehmer auf den Weg machten, um das alte Jahr zu verabschieden und erfolgreich ins Neue zu starten.

Gemeinsam freuen wir uns bereits jetzt schon auf die nächste Folge des Silvesterpaschen beim SVH, dem wohl ältesten Glückspiel der Welt.