Weihnachtsgruß

Die Vorstandschaft des SV Harthausen bedankt sich auch auf diesem Wege bei allen, die unseren Verein im abgelaufenen Jahr als Sportler, Sportheimwirt oder in anderer Art und Weise unterstützt haben!
Wir wünschen unseren Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Familie.
Das Jahr lassen wir dann am Samstag, den 28.12.2013, wie schon im letzten Gemeindeblatt angekündigt, bei einer gemeinsamen Winterwanderung ausklingen. Außerdem hofft der SV Harthausen am 31.12. auf eine rege Beteiligung beim traditionellen Silvesterpagen im Sportheim.
Zum Abschluss bleibt uns dann noch allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2014 zu wünschen!

Die Vorstände