Erfolgreiches Preisbinokelturnier

Zum 41. Mal veranstaltete der Sportverein Harthausen bereits seinen traditionellen Preisbinokel.
Jürgen Weckenmann aus Schömberg gewann mit 8.421 Punkten nach drei Runden und sicherte sich das Preisgeld von 75 Euro. Der zweitplatzierte Hans Steinwandel aus Harthausen kam auf 7.590 Punkte, gefolgt von einer der zahlreichen weiblichen Teilnehmerinnen, Claudia Kostorz aus Oberndorf. Beide konnten sich ebenfalls über Preisgelder freuen. Alle weiteren der 39 Teilnehmer und Teilnehmerinnen durften sich über Sachpreise freuen. Bis kurz vor Mitternacht wurde um den Sieg gereizt.
Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und viele der Teilnehmer haben bereits ihr Kommen für nächstes Jahr angekündigt. Einziger Wermutstropfen war die bescheidene Anzahl der Teilnehmer aus der eigenen Gemeinde.
Die Vorstandschaft des SVH bedankt sich bei allen Teilnehmern und Freunden des Binokel und freut sich bereits auf das nächste Preisbinokel, am 5. Januar 2015. Ein ganz besonderer Dank für die Unterstützung gilt Raimund Egger.

Die Sieger Jügen Weckenmann, Hans Steinwandel, Claudia Kostorz mit dem 1. Vorsitzenden des SVH, Bernd Steinwandel