Ehrungen bei der Generalversammlung des SV Harthausen

Bei der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Harthausen wurden Vereinsehrungen durch den Vorstand Bernd Steinwandel und Tobias Aichelmann vorgenommen.
Die bronzene Ehrennadel mit Ehrenurkunde erhielten für 25 jährige Mitgliedschaft: Judith Steinwandel, Seven Fischinger, Maik und Rouven Stapf, Steffen Aichelmann, Achim Fischer, Tobias Aichelmann und Bernd Steinwandel.
Die silberne Ehrennadel mit Ehrenurkunde sowie einem Präsent erhielten für 40 jährige Mitgliedschaft: Hans Bechle, Heinz Mekelburg, Harry Firmenich, Rüdiger Buckenberger, Norman Berndt, Norbert Hils, Clemens und Ulrich Rapp.
Für 50 jährige Mitgliedschaft erhielten Werner Merkt und Karl-Rüdiger von Neubronner die goldene Ehrennadel mit Ehrenurkunde.

Ehrungen für 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft.

Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft.