Erste Mannschaft startet in die neue Saison!

Nach einer soliden Vorbereitung und zumeist guten Leistungen in den Testspielen startet der SVH am kommenden Sonntag in die neue Runde. Dabei geht die Reise nach Weigheim, wo man ab 15:00 Uhr der ersten Mannschaft des Gastgebers gegenüber stehen wird. Diese Partie wird mit Sicherheit eine ernst zu nehmende Aufgabe für das Team von Trainer Daniel Steinwandel. Dennoch dürfte sich nach der Rückkehr einiger Akteure längst herumgesprochen haben, welches Ziel sich der SV Harthausen dieses Jahr auf die Fahne geschrieben hat. Nichts anderes als der Aufstieg ist die klar formulierte Zielsetzung des Vereins und der Mannschaft. Allen Beteiligten ist jedoch klar, dass dieses Vorhaben enormen Einsatz und den Zusammenhalt des gesamten Kollektivs erfordert. Ein einer neu formierten Liga gibt es doch einige bisher unbekannte Gegner, weshalb es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben kann. Nichtsdestotrotz wird sich der SVH vor niemandem verstecken und sich selbstbewusst, aber auch hoch konzentriert den kommenden Aufgaben stellen. Für das erste Auswärtsspiel muss Coach Steinwandel auf einen Verletzten und womöglich auf die Faustball-Kameraden verzichten. Dennoch sollte das Team in der Breite immer noch schlagkräftig genug sein, um die ersten Zähler der Saison einzufahren. Auch für unsere Fans dürfte das Spiel gegen den bislang unbekannten Gegner FC Vorwärts Weigheim von Interesse sein und so hofft die Mannschaft wie immer auf die Unterstützung ihrer treuen Schlachtenbummler!