SVH siegt glatt in Stetten/Lackendorf!

Da der vermutlich stärkste Konkurrent SV Lauffen neuerdings patzte (1:3 gegen Deißlingen II) kann man beim SVH den nächsten Wochen konzentriert und gelassen entgegensehen. Von Beginn an war es in Lackendorf ein Spiel auf ein Tor. Doch außer einigen Schüssen aus der zweiten Reihe gab es keine allzu großen Chancen. Erst ein Elfmeter, nach Torwartfoul an Magnus Widmann, brachte den SVH auf die Siegesstraße. Uwe Kramer verwandelte gewohnt sicher (15.). Den zweiten Treffer erzielte Ex-Saurier Jörg Fischer mit einem geschickten Lupfer in der 25. Minute. Kurz darauf hatte der Gastgeber zwei Chancen durch Fehler in der SVH-Hintermannschaft, konnte aber keinen Treffer erzielen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, der SVH bestimmte das Spiel konnte aber aus sehr guten Chancen zunächst kein Kapital schlagen. Erst in der 85. Minute erzielte Marian Widmann das 0:3.

Aufstellung:
Benni Münst - Jens Lehmann - Heiko Müller (70. Steffen Aichelmann) - Ronny Hagen - Uwe Kramer - Jörg Fischer - Basti Schneider (82. Tobias Aichelmann)  - Tobias Rapp - Marian Widmann - Reiner Göppert (65. Vincenzo Schioppa) - Magnus Widmann