SVH siegt in Bochingen nach 0:2 noch 5:2!

Noch Ehe die Träumerei vorbei war führte das Schlusslicht mit 2:0. Bereits in der 1. Minute gelang die Führung, ein abgefälschter Freistoß bedeutete in der 24. Minute gar das 2:0. Erst jetzt war wohl allen klar das man hier mit Halbgas nichts holen kann. Die Schlagzahl wurde erhöht und fortan führten sich gute Chancen an. Es dauerte jedoch bis zur 38. Minute ehe Tobias Rapp aus halbrechter Position auf den langen Pfosten zielte und dort ein Bochinger als Bande mitwirkte – 2:1. Zur Halbzeit gab es eine kleine Kabinenpredigt, und die zeigte Wirkung. Bereits in der 47. Minute erzielte Uwe Kramer das 2:2. Das Spiel ging nun nur noch in Richtung SVB –Tor. Es folgte in der 60. Minute durch Tobias Rapp das erlösende 2:3 und nur zehn Minute später erzielte er das 2:4. Beide Tore wurden über die Flügel mustergültig eingeleitet. Den Schlusspunkt erzielte in der 79. Minute Timo Rapp nach feinem Zuspiel von Marian Widmann.

Aufstellung:
Benni Münst - Jens Lehmann - Fabian Banholzer - Ronny Hagen - Steffen Aichelmann - Uwe Kramer - Basti Schneider - Tobias Rapp - Marian Widmann - Vincenzo Schioppa - Oliver Rapp

Eingewechselt: 60. Timo Rapp für Vincenzo Schioppa, 70. Christoph Schneider für Uwe Kramer, 82. Heiko Müller für Marian Widmann