Einladung Jahresabschluss 2014

Am Sonntag, 28. Dezember 2014, findet der alljährliche Jahresabschluss mit Winterwanderung statt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 14 Uhr am Dorfbrunnen in Harthausen. Das Ziel dieses Jahr ist Oberndorf a.N.. Im Restaurant Gia Mas der Familie Chatziapostolou werden wir dann in gemütlicher Runde gemeinsam abendessen.
Gegen 20 Uhr ist dann die Rückfahrt nach Harthausen geplant.
Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Beteiligung der SVH-Familie mit Ausschuss, Funktionären, Ehrenmitgliedern, Aktiven, AH, Jugendbetreuern, Sportheimwirten, einschließlich Partnern sehr freuen. Wer zeitlich oder körperlich an der gemeinsamen Wanderung verhindert ist, ist trotzdem herzlich zum Essen gegen 18 Uhr willkommen.
Wir bitten um Anmeldung bis 21. Dezember, zwecks Reservierung, bei den Spartenverantwortlichen (AH-Mannschaft bei Jörg Fischer, 1. Mannschaft bei Matthias Stern, SVH-Jugend bei Tobias Rapp, gemischte Gymnastikgruppe bei Eduard Widmann, Turnerfrauen bei Sonja Steinwandel) oder den Vorständen Tobias und Bernd.