SVH startet Fan-Bus zur Sindelfinger Hallenfußball-Gala!

Am kommenden Samstag, den 10.01.15 geht für den SVH die Geschichte beim Hallenturnier in Sindelfingen weiter. Dort wird das Team um Trainer Daniel Steinwandel in der Hauptrunde auf hochkarätige Gegner treffen. Um bei diesem Fußball-Leckerbissen dabei sein zu können, hat der SVH für all seine Fans und Freunde einen Bus gechartert! Abfahrt wird in Harthausen an der Bushaltestelle um 8:00 Uhr bzw. in Trichtingen um 8:05 Uhr an der Kanne sein. Die Fahrtkosten werden bei ca. 10 Euro pro Person liegen. Die Mannschaft freut sich sehr über die Unterstützung seiner treuen Schlachtenbummler und hofft, dass sich ein möglichst voller Fan-Bus auf die Reise nach Sindelfingen macht! Bei Interesse bitte zeitnahe Anmeldung bei Matze Stern unter 0171/5464896!