Gelungener SVH-Jahresabschluss 2014

Über 70 Mitglieder von ganz klein bis hin ins hohe Erwachsenenalter nahmen an der diesjährigen Jahresabschlussfeier des SV Harthausen teil. Bei winterlichen Temperaturen machten sich die Teilnehmer am 28. Dezember auf eine gemütliche Wanderung in die Nachbarstadt Oberndorf.
Auf halber Strecke lud das "Brückle" in Altoberndorf zu einer Rast ein! Glühwein und weitere Heißgetränke waren vorbereitet und die Gruppe konnte sich vom Marsch erholen.
Gut verpflegt für den zweiten Teil der Etappe ging es dann weiter in Richtung Unterstadt. Angekommen im Restaurant Gia Mas der Familie Chatziaposotolou wurde durch unseren Vorstand Bernd Steinwandel der gemütliche Teil eröffnet.
Im kulinarischen Teil wurden die Gaumen der Teilnehmer mit Salat, reichaltiger Hauptspeise und Nachtisch verwöhnt.
Nach dem gemeinsamen Essen wurde dann noch bis spät in die Nacht in der Lounge des Gia Mas das vergange Jahr 2014 mit der errungenen Herbstmeisterschaft gefeiert!

--> Bilder-Galerie