Spitzenspiel in Villingendorf endet 1:1!

Durch dieses Unentschieden bleibt es für den SVH bei drei Punkten Vorsprung auf den Zweiten und zehn Punkten Vorsprung auf den Dritten Spvgg. Oberndorf II. Eine gute Ausgangsposition für die Aktiven also um in der Rückrunde, die am 26. März mit dem Heimspiel gegen die Spvgg. Stetten/Lackendorf II beginnt, das angestrebte Saisonziel zu erreichen. Der SVH machte auf dem schneebedeckten Hartplatz von Beginn an Druck und ließ den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Doch tat man sich beim Herausspielen der Chancen schwer. So wurde es meist nur bei Standards gefährlich, zur Pause blieb es beim 0:0. Nach der Halbzeit dasselbe Spiel. Der SVH drückte konnte aber zunächst kein Treffer setzten. Der letzte Pass in die Spitze kam zumeist nicht an. So führte ein Standard in der 65. Minute zur langersehnten Führung. Basti Schneider flankte von rechts einen Freistoß in die Mitte, Oliver Rapp konnte sich gegen einen Gegenspieler per Kopf durchsetzten und legte quer zu Vincenzo Schioppa, der keine Mühe hatte aus 2m einzudrücken. In der Schlußphase versäumte man es die Konter entscheidend abzuschließen und so kam es wie so oft, nach einem Eckball konnte ein SVV-Akteur per Hacke drei Minuten vor Schluß ausgleichen.

Aufstellung:
Benni Münst - Jens Lehmann - Ronny Hagen (45. Jörg Fischer) - Timo Rapp - Magnus Widmann - Basti Schneider - Tobias Rapp - Uwe Kramer - Marian Widmann - Oliver Rapp - Vincenzo Schioppa (70. Heiko Müller)