Schlichempokalturnier 2007 mit unbefriedigendem Verlauf

FC Böhringen - SVH 2:0
Die Mannschaft aus Böhringen war der erwartet schwere Gegner und drückte den SVH fast über das gesamte Spiel in die eigene Hälfte. Trotzdem konnte man sich 35 Minuten lang zur Wehr setzen, bevor Benni Münst zum ersten Mal hinter sich greifen musste. Fünf Minuten später konnte man das Böhringer Mittelfeld überwinden und Tobi Rapp stand plötzlich allein vor dem gegnerischen Torwart, wobei Letzterer leider glänzend hielt. Anstatt auf Foulspiel pro SVH zu entscheiden, ließ der Schiri neun Minuten vor Schluß weiter laufen und Böhringen erzielte seinen zweiten Treffer.

Da Dietingen später sein Spiel mit 1:3 verlor, schied man wie im vergangenen Jahr aufgrund des schlechteren Torverhältnisses aus und durfte den Sonntag auf dem heimischen Sportplatz verbringen. Außerdem wäre es arrogant gewesen, eine bessere Platzierung als die AH zu erreichen.