SG Ratshausen/Tieringen - SVH 0:2

Dies gelang in den ersten zwanzig Minuten auch bestens, in dem man die Feldüberlegenheit hatte und somit mit 0:1 in Führung gehen konnte. Nach herrlicher Flanke von Vincenzo Schioppa, konnte Oli Rapp den Gegner entscheidend zu einem Eigentor stören. Danach plätscherte das Spiel bis Mitte der zweiten Halbzeit vor sich hin, ehe der SVH wieder zu nennenswerten Chancen kam. Eine dieser Chancen führte zu einem Foul an Magnus Widmann im gegnerischen Sechzehner. Den fälligen Strafstoß versenkte Routinier Tobi Rapp souverän. Am Rande bleibt zu erwähnwn, daß eine "Stadt"meisterschaft mit einem Testspiel zu verbinden, nicht immer die beste Idee ist und Spiele im Aktivenbereich in der Regel 90 statt 80 Minuten dauern. Der Dank gilt wieder einmal unseren Fans, die bei diesem schönen Wetter die durchaus weite Anreise auf sich genommen haben.