1. Runde im VR-Cup (ehem. Bezirkspokal) SVH - FV Aichhalden 0:5

Durch unnötige Fehlpässe haperte es schon beim Spielaufbau und man machte sich das Leben selbst schwer. So dauerte es keine fünf Minuten bis das heimische Tor erstmals unter Beschuss war. Aus einem fragwürdigen Rückpass entwickelte sich dann nach einer Viertelstunde die erste größere Chance der Aichhaldener, doch der direkte Freistoß im Sechzehner wurde erfolgreich abgewehrt. Nach einer halben Stunde war es dann soweit, der Favorit ging mit einem Doppelpack in Führung. Abseits hin oder her, war man eben in beiden Situationen zu weit von den Gegenspielern entfernt. Zur Halbzeit stellte man dann um und "Alleinunterhalter" Oli Rapp bekam durch seinem Bruder Tobi etwas Beistand in der Fremde Gegnerischer Sechzehner. In der zweiten Hälfte war man zwar um Ergebniskosmetik bemüht, aber letztendlich gegen souverän agierende Aichhaldener chancenlos. Damit fing man sich noch Gegentor Nummer drei, vier und fünf ein. Sieben Minuten vor Schluß konnte Heiko Müller den Gegner noch so stören, dass er sich 20m vor dem Tor nur durch ein Handspiel zu helfen wusste. Die milde, aber logische Folge war Gelb-Rot für den Gast und eine attraktive Freistoßmöglichkeit für die Heimmannschaft. Tobi Rapp zirkelte millimeter zu ungenau nur an den Pfosten. Traurigerweise war dies die größte Torchance des ganzen Spiels. Fazit: Dieser Lerneffekt kann nur dienlich sein für die neue Runde.