SVH erkämpft Punkt im Apfelgarten

Ein bärenstarker Bernd Steinwandel ließ der einheimischen Prominenz, namens Andy Hess, keine Chance. War dieser mal nicht zur Stelle, verteidigte Uwe Kramer, trotz vierzig plus, in gewohnter Routine. Auch das Mittelfeld zeigte sich laufstark, so dass für Keeper Benni Münst die größte Belastung in der ersten Halbzeit die Parkplatzsuche nach dem Ball war. Torchancen gab es natürlich auch zu bewundern, wobei der AHA-Effekt an diesem Tag ganz klar auf Seiten des SVH war. Ein Schuss von Neu-Stürmer und Wirbelwind Basti Schneider strich knapp am gegnerischen Tor vorbei, eine maßgerechte Flanke von MARI Widmann fand im Sechzehner keinen Abnehmer, ein Kopfball von Tobi Rapp wurde noch von der Linie gekratzt und ein beherzter Weitschuss von Oli Rapp verfehlte das Tor um wenige Zentimeter. Das große Plus war aber, dass man sich, bis auf eine Ausnahme, nicht von der Apfelplantage irritieren ließ und immer das runde Leder im Visier hatte. Der besondere Dank geht mal wieder an die zahlreichen Schlachtenbummler, die neben dem Spiel wohl ihre große Freude an der Vielzahl von neuen Spielernamen hatten.