Einladung zum SVH-Vereinsausflug

Wie an der Jahreshauptversammlung angekündigt, laden wir die ganze SVH-Familie mit Ausschuss, Funktionären, Ehrenmitgliedern, Aktiven, AH, Jugendbetreuern und Sportheimwirten, einschließlich Partnern und Kindernzum gemeinsamen Ausflug recht herzlich ein!

Zweitägiger Ausflug nach Rinnen in Tirol

Vom langsamsten Wanderweg der Welt über die höchstgelegene Hausbrauerei Österreichs bis zum gemeinsamen Gaudiabend mit dem Berwanger Lederhosen-Duo bietet unser geplanter Ausflug einige Höhepunkte und trotzdem soll die Gemütlichkeit im Vordergrund stehen!

Programm am Samstag, 16. Juli 2016

7:30 Uhr Abfahrt an der Bushaltestelle in Trichtingen

7:45 Uhr Abfahrt an der Bushaltestelle in Harthausen

9:00 Uhr gemeinsames Weißwurstfrühstück

11:00 Uhr Wanderung auf dem langsamstem Wanderweg der Welt,
                 Möglichkeiten zur Einkehr

16:00 Uhr Ankunft in Rinnen / Berwang, Unterbringung in den Pensionen
                 danach Brauereibesichtigung / gemeinsames Abendessen im Heustadl

20:30 Uhr Zünftiger Gaudiabend mit dem Berwanger Lederhosen-Duo

Programm am Sonntag, 17. Juli 2016

9:00 Uhr Frühstück in den jeweiligen Pensionen

10:00 Uhr geführte Hüttenwanderung zur Kögelehütte

13:30 Uhr Rückfahrt über Riedlingen, Möglichkeit zur Einkehr

18:00 Uhr gemeinsamer Abschluss

Der Unkostenbeitrag für Fahrt, Übernachtung, Frühstück, 3-Gang Abendmenü und zünftiger Tanzabend beträgt 60,- € pro Teilnehmer. Kinder (4-15 Jahre) zahlen bei Übernachtung im Elternzimmer 30 €.
Die Anzahlung bei Anmeldung beträgt 50 % der Kosten.

Wir bitten um Anmeldung bis 29. Mai beim jeweiligen Spartenleiter (AH-Mannschaft bei Jörg Fischer, 1. Mannschaft bei Daniel Steinwandel, SVH-Jugend  bei Tobias Rapp, gemischte Gymnastikgruppe bei Eduard Widmann, Turnerfrauen bei Sonja Steinwandel) oder den Vorständen Tobias und Bernd.