Jugendsaisoneröffnung 2016/2017

Am kommenden Samstag, den 10.09., laden die Jugendabteilungen des SV Harthausen und des FC Epfendorf zur Jugendsaisoneröffnung für die neue Spielzeit 2016/2017 ein. Die informative und für die Jugendlichen auch aktive Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr auf dem Waldsportplatz in Harthausen. Die Eröffnung wird mit weiteren Highlights (C-Jugendspiel, Aktivenspiel) umrahmt und wird offiziell gegen 15:30 Uhr beendet sein. Eingeladen sind alle Jugendspieler(innen) mit Angehörigen oder Freunden und auch all diejenigen die sich für die Jugendarbeit im SVH und FCE interessieren.

Für Bewirtung wird gesorgt.

Folgender Ablauf ist eingeplant:

10:30 Uhr: Einlagespiel, C-Jugend SGM SchIichem – SGM Heuberg

12:00 Uhr: Präsentation, Information und Vorstellung der Jugendarbeit für die neue Saison 2016-2017, Schwerpunkt Mini-Bambini bis D-Jugend

12:30 Uhr: Mittagessen (Rote Wurst vom Grill / Pommes)

13:00 Uhr: Turniere, Neunmeterschießen

14:30 Uhr: Fototermine

15:30 Uhr: Aktive, SV Harthausen – FC Hardt II

Die Jugendabteilungen des SV Harthausen und des FC Epfendorf freuen sich auf viele Besucher welche der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen würden.