SVH lädt zur Jahresabschlusswanderung 2016

Am Donnerstag, den 29. Dezember 2016, findet der alljährliche Jahresabschluss mit Winterwanderung statt. Treffpunkt zur Wanderung ist um 15 Uhr am Dorfbrunnen in Harthausen und um 15:45 Uhr an der Bushaltestelle in Trichtingen. Das Ziel dieses Jahr ist Brittheim. Im Restaurant Grüner Hof werden wir dann in gemütlicher Runde gemeinsam abendessen.
Gegen 21 Uhr ist dann die Rückfahrt nach Harthausen bzw Trichtingen geplant.

Die Vorstandschaft würde sich über eine rege Beteiligung der SVH-Familie mit Ausschuss, Funktionären, Ehrenmitgliedern, Aktiven, AH, Jugendbetreuern, Sportheimwirten, einschließlich Partnern sehr freuen. Wer zeitlich oder körperlich an der gemeinsamen Wanderung verhindert ist, ist trotzdem herzlich zum Essen gegen 18:30 Uhr willkommen.

Wir bitten um Anmeldung bis 21.12.2016, zwecks Reservierung, bei den Spartenverantwortlichen (AH-Mannschaft bei Jörg Fischer, 1. Mannschaft bei Patrick Wahl, SVH-Jugend bei Tobias Rapp, gemischte Gymnastikgruppe bei Eduard Widmann, Turnerfrauen bei Sonja Steinwandel) oder den Vorständen Tobias und Bernd.