Vergleich in VS endet torlos

Das Spiel selbst war eher chancenarm und bis kurz vor Schluss nicht wirklich sehenswert. Die FSV war über das gesamte Spiel eigentlich nur nach ruhenden Bällen gefährlich und der SVH beschränkte sich auf wenige spielerische Akzente. Das beste Zusammenspiel hatten wohl die beiden Torhüter bei ihren unzähligen Abstößen. Ein neuer Spitzenwert stellte allerdings der Unparteiische auf, er wurde unglaubliche fünfmal angeschossen bzw. stand einfach im Weg(des Balles). Seine sonstige Leistung war auch nicht wirklich eine Werbung für den Schiedssport. Zehn Minuten vor Schluss wurde er sich bewusst, dass er ja noch zwei farbige Karten bei sich hat. Für Jens Lehmann hat er sich die Rote ausgesucht. Ein taktisches Foul 25 m vor dem Tor wertete er erst als Tätlichkeit und später als Notbremse. Vielleicht sollte bei der nächsten Schulung nicht nur die deutsche Fassung angeboten werden. Dank dieser Entscheidung wurde es zumindest den wenigen bibbernden Fans kurz vor Schluss noch etwas warm. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr 1 qm Sportheim, auf deutsch Kofferraum, auch warme Getränke in der Produktpalette hatte. Ansonsten kann man von einem eher friedlichen Gastgeber sprechen, was sich im Endergebnis widerspiegelt.

Im Einsatz:
Münst - Steinwandel - Braasch - Fischer - Widmann - Lehmann - Friedrichs M. - Schioppa (74. Müller) - Friedrichs D. (82. Hagen) - Rapp - Bantle (85.Wahl)