9. JENZO Werbung Juniors Cup im Mittelpunkt des Fußballwochenendes beim SVH

Im Rahmen unseres SVH-Fußballwochenendes (23.06. bis 25.06.) steht der bereits 9. JENZO Werbung Juniors Cup dieses Jahr mit insgesamt 4 Jugendturnieren im Mittelpunkt. Den Auftakt bilden am Samstagmittag das Bambini-Turnier mit 6 Mannschaften und ein D-Junioren-Kleinfeldturnier mit insgesamt 8 Teams. Am Sonntag starten wie gewohnt ab 10 Uhr die E-Junioren mit einem großen 10er-Feld und am Nachmittag ab 14 Uhr die F-Junioren, ebenfalls mit 10 Mannschaften. In Summe können wir somit am Wochenende 34 Jugendmannschaften begrüßen, inbegriffen natürlich unsere eigenen Teams des SV Harthausen (Bambini und F-Jugend) und der SGM Harthausen (mit unserem Partnerverein FC Epfendorf).

Neben den üblich teilnehmenden Lokalmatadoren aus den Nachbargemeinden sind in diesem Jahr auch Mannschaften aus den Nachbarkreisen, z.B. aus Spaichingen, Ebingen, Böttingen Endingen, Schwenningen, Trossingen und Nendingen am Start. Zudem erwarten wir Teams des FV 08 Rottweil und des SV Zimmern, was den Stellenwert des JENZO Cups im Jugendfußball verdeutlicht.

Unsere Jugendabteilung und der SV Harthausen laden alle Fußball-Begeisterten und Interessierten ein, sich diese Spiele unserer Fußballer von morgen anzuschauen,  und wünschen allen Teams schon im Voraus eine gute Anreise und ein paar schöne und erfolgreiche Stunden auf unsere Sportanlage in Harthausen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch schon vor dem Turnier wieder bei unserem Sponsor, der Firma JENZO WERBUNG GbR, geleitet von Jens Lehmann, ohne diesen ein solche Durchführung sicher nicht machbar wäre.

Turnierablauf:

Samstag, ab 13:30 Uhr: Bambini-Turnier (ein Spielfeld)

ab 14:00 Uhr: D-Junioren (zwei Spielfelder)

Sonntag, ab 10:00 Uhr: E-Junioren (zwei Spielfelder)

ab 14:00 Uhr: F-Junioren (zwei Spielfelder)