Fußballwochenende beim SV Harthausen steht an!

Am kommenden Wochenende veranstaltet der SV Harthausen sein schon traditionelles Fußballwochenende. Vom Freitag den 23.06. bis Sonntag den 25.06. rollt der geliebte Fußball wieder in verschiedenen Disziplinen und Turnieren auf unserer Sportanlage und bietet für Jung und Alt reichlich Abwechslung, Spaß und auch Programmpunkte. Erstmalig wird in diesem Jahr zudem auch ein Menschenkicker-Turnier durchgeführt bei dem jeder mitmachen kann und was sicher auch viel Spaß machen wird.

Zum Rahmenprogramm im Festzelt gehören auch DJ Dnjce, der während und nach dem Elfmeterturnier den Gästen kräftig einheizen wird als auch der über die Grenzen hinaus bekannte „Guschte“ aus Herrenzimmern der den Turniersamstag ab 18 Uhr ausklingen lassen wird und vor allem auch die älteren Generationen mit seiner Musik ansprechen dürfte.

Der SVH hofft wieder viele Besucher aus Nah und Fern anzusprechen und freut sich auf interessante, gemütliche und schöne Stunden auf unserer Anlage.

Programmablauf:

Freitag, 23.06.2017

ab 18:00 Uhr Elfmeterturnier für Herren- und Damenteams,

anschließend Unterhaltung mit DJ Dnjce

Samstag, 24.06.2017

ab 13:00 Uhr Menschenkicker-Turnier,

ab 13:30 Uhr Bambini-Turnier,

ab 14:00 Uhr D-Junioren-Turnier,

anschließend ab 18 Uhr Unterhaltung mit Guschte

Sonntag, 25.06.2017

ab 10:00 Uhr E-Junioren-Turnier,

ab 14:00 Uhr F-Junioren-Turnier.

Für Bewirtung ist während der Turniertage bestens gesorgt.