Informationsabend Bezirk Schwarzwald

am Dienstag, 27. Februar 2018 um 19:00 Uhr in der Neuwieshalle in Wellendingen! .

Folgende Tagesordnung steht auf dem Programm:

2. Rahmenterminkalender 2018/2019

3. Neues aus dem Bereich der Aktiven, u.a.

• Vorstellung des neuen Sponsors des Bezirkspokals
  • Vorstellung des designierten Bezirkspielleiters

4. Neues aus dem Bereich der Jugend

5. Neues aus dem Bereich der Schiedsrichter, u.a.

• die SRG Rottweil nach der Hauptversammlung: Vorstellung des neuen Obmanns der SRG Rottweil, Benjamin Kammerer
  • die SRG Tuttlingen nach der Hauptversammlung

6. Liste der Delegierten für den Verbandstag am 12. Mai 2018

7. Termine, Termine, Termine....

8. Anfragen - Anregungen - Verschiedenes

Der Rahmenterminkalender 2018/2019 wird derzeit noch auf die Belange des Bezirks zugeschnitten. Deswegen ist dieser Mail noch kein Anhang beigefügt.

Sollten sie TOP 8 eine Anfrage/Anregung haben, so senden sie mir diese gerne zu.

Ich lade sie im Namen des Bezirks Schwarzwald recht herzlich zur o.g. Veranstaltung (Teilnahme sollte Pflicht sein) ein und gehe davon aus, dass von jedem Verein zumindest 1 Vertreter beim Informationsabend anwesend ist.

Bitte beachten Sie, dass oberhalb der Halle genügend Parkraum zur Verfügung steht. Sie sollten deshalb die Halle über die Straße „Winkel“ anfahren. Die Verantwortlichen des SC Wellendingen bedanken sich schon jetzt recht herzlich für Ihr Verständnis.

Stephen Probst

Bezirksspielleiter