Erste Punkteteilung gegen Fluorn

Auf SVH-Seite bekam man nie das Gefühl, dass hier ein Heimsieg drin ist oder überhaupt gewollt ist. Kam man mal vor das gegnerische Gehäuse, versprang der letzte Pass oder die jeweiligen Standards endeten im Nichts. Der Fluorner Torhüter hatte, vor allem in Halbzeit Zwei, einen ruhigen und schönen Nachmittag, sofern er von Sonja angestrahlt wurde. Auf der Gegenseite war man einige Male bemüht die Null zu halten. Heiko Braasch und insbesondere Tobi Rapp erwischten einen starken Tag und neutralisierten viele Bälle, bevor überhaupt Gefahr drohte. Es steht also außer Frage, dass der Gast an diesem Tag besser war und er eher Punkte verloren hat. Der positive Aspekt an diesem Wochenende waren wichtige vier Punkte. Neue Lage: Fünf Punkte Rückstand auf Platz Vier und sechs Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 13. Der Blick richtet sich damit weiter von Woche zu Woche auf das Punktekonto. Die gelangweilten Zuschauer konnten sich wenigstens an den ersten richtigen Sonnenstrahlen erfreuen. Man möge es mir nachsehen, dass der Bericht zu diesem Spiel kürzer und undetaillierter ausfällt, aber ehrlich gesagt ist der Blick nach vorne wichtiger und vor allem spannender!

Im Einsatz: Münst – Hagen – Lehmann – Braasch – Schäfer - Widmann - Rapp – Schioppa(68. Steinwandel) - Widmann - Friedrichs D.(76. Müller) – Bantle(85. Wahl)