Elflein E-Mobility Logistik Rottweil GmbH unterstützt unseren SV Harthausen

Das unter anderem in Trichtingen ansässige Logistikunternehmen konnte für unseren SVH in den kommenden Jahren als neuer tatkräftiger Sponsor und Partner gewonnen werden. In mehreren Treffen von Januar bis April diesen Jahres wurde zusammen mit Nadine Bitterlich (Leitung Logistik Deutschland) und Anna-Lena Friederichs (Personalreferentin) ein Konzept erarbeitet, welches für beide Seiten zukünftig eine Win-win-Situation darstellen wird. Den Miarbeitern unseres Sponsors stehen in Zukunft bei Interesse sämtliche Sportangebote, welche der SVH anbietet, zur Verfügung. Zudem ist unter anderem, sobald die Pandemie endgültig unter Kontrolle sein wird, auch ein Sommerfest der Elflein E-Mobility Logistik Rottweil GmbH auf unserem Sportgelände geplant, welches auch die Zusammenarbeit zwischen beiden Seiten mit Sicherheit weiter vertiefen wird.

Der SVH bedankt sich, auch im Namen seiner Mitglieder, an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unserem neuen Sponsor und freut sich auf die Zusammenarbeit, den Austausch und viele gemeinsame Events in den kommenden Jahren.