Veranstaltungen

Der SVH-Terminkalender für das Jahr 2019/20 sieht folgende Veranstaltungen vor:

So.05.01.2020 Preisbinokel
Sa. 11.01.2020 Helferfest (vom SVH Jubiläum 2019)
Sa. 14.03.2020 Generalversammlung 20.00 h (abgesagt)
   
19.-21-06.2020 Fußbalwochenende (Dorfmeisterschaft) (abgesagt)
24.-27-07 2020 Schlichempokalturnier in Irslingen (abgesagt)

 

Aktuell alle Veranstaltungen 2020 abgesagt

Coronabedingt finden aktuell keine Veranstaltungen statt

Einladung Generalversammlung 2020

Einladung zum Helferfest

 

 

Einladung Preisbinokel

Einladung Silvesterpaschen

SV Harthausen feiert den Fußball

Mit einem Auftakt nach Maß und vielen Ehrungen hatte der Sportverein Harthausen am vergangenen Donnerstag sein verlängertes Jubiläumswochenende eingeläutet und wurde nicht müde, den 70. Geburtstag bis zum Montag zu feiern.

Der Sonntagmorgen begann mit einem Festgottesdienst, dem sich ein Ehemaligentreffen im Zelt anschloss. Dabei ließ man alte Zeiten aufleben, und manche Geschichte machte die Runde, während der Musikverein Harthausen für die musikalische Unterhaltung sorgte.

Am Montag zeigten die F-Junioren dann bei einem Turnier ihr Können, bevor gegen Abend ein zünftiges Handwerkervesper serviert wurde. Bei sommerlichen Temperaturen suchten viele ein schattiges Plätzchen, und die Kinder vergnügten sich im Minipool und auf der Wasserrutsche.

Vor dem Einlagespiel der TSG Balingen und des SSV Reutlingen konnte der Verkehr auf der Durchgangsstraße nur durch entsprechende Maßnahmen der Feuerwehr aufrechterhalten werden, denn viele Fans wollten sich diesen fußballerischen Leckerbissen nicht entgehen lassen.